Akzeptieren

Diese Seite verwendet ausschließlich Cookies, die für den Betrieb eines Webshops zwingend erforderlich sind. Es findet keinerlei Tracking oder ähnliches statt. Mehr erfahren.

Wir bieten ihnen Reparatur von defekten oder beschädigten Geräten, sowie einen Service von Kalibrierung und fachgerechter Wartung.

Durch intensive Benutzung und harten Einsatz kann es durchaus vorkommen, dass eine Reparatur notwendig wird. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf unsere eigenen Geräte sondern nehmen gerne auch Fremdfabrikate an. 

Nehmen sie mit uns unkompliziert Kontakt auf, wir erstellen ihnen kostenlos einen Kostenvoranschlag. Falls die Reparaturkosten unerwartet hoch ausfallen oder sich bei genauerer Untersuchung weitere Schäden zeigen sollten, die den Neuwert  um 30% überschreiten werden wir sie vor der Reparatur benachrichtigen und uns im Zweifelsfall um einen kostenlosen Rückversand kümmern.

Die Arbeiten werden dabei direkt durch unsere Werkstat in Dorsten durchgeführt. Durch die langen Produktzyklen unserer Messgeräte sind uns auch alle Feinheiten und besondere Kniffe bekannt. Es ist uns also auch möglich in Spezialfällen genau die richtigen Arbeiten auszuführen, damit ihr Messgerät wieder einwandfrei läuft. 

Wir legen Wert darauf, dass Sie gut funktionierende und ordentlich gewartete Messgeräte erhalten, damit ihr Arbeitsalltag ohne Probleme abläuft.